Verlängerung von Gästekarten / Aufnahme neuer Gäste

Verlängerung von Gästekarten: 

- In der Regel dienstags zwischen 16 und 17 Uhr im Pfarrbüro,
  bis zum 15. Sept. 2019 in der Breite Str. 110,
  ab dem 16. Sept. 2019 im Haus der katholischen Regionen, Dionysiusplatz 22 (3. Etage)

Termine im August / September2019:
- 27. August (20. August fällt aus)
- 27. September

Aufnahme neuer Gäste

In der Regel ist alle 14 Tage am Freitag von 14.00 bis 15.00 Uhr Gelegenheit, im Begegnungsraum der CITYSEELSORGE in der Stadtkirche St. Dionysius eine Gästekarte zu beantragen.

Mitzubringen sind:- Jobcenter-Bescheid oder Rentenbescheid oder Leistungsbescheid 'soziale Sicherung'
- Personalausweis oder Pass

Termine im August / September 2019:
- 30. August
- 03. und 24. September

Voraussetzung für einen Antrag ist, daß der Antragsteller/-in im Postleitzahlbezirk 47798 wohnt.

Der Postleitzahlbezirk 47799 gehört zur zentralen Ausgabestelle der Tafel e.V. Schönwasserstraße / Friedrich-Ebert-Straße.

Weitere Ausgabestellen sind:

- Stahldorf, Vulkanstraße
- Freizeitzentrum Süd, Kölner Straße
- Städtisches Jugendheim Herbertzstraße in Oppum
- Gartenstadt Pius X

 
Bernd Kaesmacher, Tel. 60 21 79