Verlängerung von Gästekarten / Aufnahme neuer Gäste

Verlängerung von Gästekarten: 

- In der Regel dienstags zwischen 16 und 17 Uhr im Pfarrbüro PJH XXXIII 
  im Haus der katholischen Regionen, Dionysiusplatz 22 (3. Etage)

Termine bis Ende 2019:
- 01. / 08. / 15. / 22. und 29. Oktober
- 05. / 12.  und 26. November (19. Nov. fällt aus!)
- 03. / 10.  und 17. Dezember (24. und 31. Dez. fallen aus!)

Aufnahme neuer Gäste

In der Regel ist alle 14 Tage am Freitag von 14.00 bis 15.00 Uhr Gelegenheit, im Begegnungsraum der CITYSEELSORGE in der Stadtkirche St. Dionysius eine Gästekarte zu beantragen.

Mitzubringen sind:
- Jobcenter-Bescheid oder Rentenbescheid oder Leistungsbescheid 'soziale Sicherung'
- Personalausweis oder Pass

Termine bis Ende 2019:
- 11. und 25. Oktober
- 15. und 29. November

Voraussetzung für einen Antrag ist, daß der Antragsteller/-in im Postleitzahlbezirk 47798 wohnt.

Der Postleitzahlbezirk 47799 gehört zur zentralen Ausgabestelle der Tafel e.V. Schönwasserstraße / Friedrich-Ebert-Straße.

Weitere Ausgabestellen sind:

- Stahldorf, Vulkanstraße
- Freizeitzentrum Süd, Kölner Straße
- Städtisches Jugendheim Herbertzstraße in Oppum
- Gartenstadt Pius X

 
Bernd Kaesmacher, Gemeindereferent

- Büro: Dionysiusplatz 22, 3. Etage
- Tel. 60 21 79