Erneuerung bzw. Beantragung von Gästekarten

Erneuerung von abgestempelten Gästekarten: 

- In der Regel dienstags zwischen 16 und 17 Uhr im Pfarrbüro, Breite Str. 110
 

Termine für die Aufnahme neuer Gäste

In der Regel ist alle 14 Tage am Freitag von 15.00 bis 16.00 Uhr Gelegenheit, im Raum der CITYSEELSORGE, Stadtkirche St. Dionysius, eine Gästekarte zu beantragen.

Mitzubringen sind: ARGE-Bescheid oder Rentenbescheid ode ein Leistungsbescheid 'Soziale Sicherung' sowie derPersonalausweis bzw. Pass.

Konkrete Termine 2018:

- 31. August
- 07. September, 28. September 


Voraussetzung für einen Antrag
ist, daß der Antragsteller/-in im Postleitzahlbezirk 47798 wohnt.

Der Postleitzahlbezirk 47799 gehört zur zentralen Ausgabestelle der Tafel e.V. Schönwasserstraße / Friedrich-Ebert-Straße.

Weitere Ausgabestellen sind:

- Stahldorf, Vulkanstraße
- Freizeitzentrum Süd, Kölner Straße
- Städtisches Jugendheim Herbertzstraße in Oppum

 
Bernd Kaesmacher, Tel. 60 21 79