Oberbürgermeister Frank Meyer zu Besuch auf dem Pottbäckermarkt

7./ 8. Mai 2022

IMG-20220509-WA0002 (c) dastäglichebrot
Datum:
Do. 19. Mai 2022
Von:
Mary Dominic

Hoher Besuch am 08.05. an unserem Stand auf dem Pottbäckermarkt: Das war ein schönes Wiedersehen nach der Heimatpreisverleihung. Wir haben uns sehr gefreut Oberbürgermeister Frank Meyer auf eine Tasse Kaffee einladen zu dürfen.
Am 7. und 8. Mai gab es an unserem Stand "Kaffee für Nudeln". Allein das Motto hat schon viele Besucher angelockt. An unserem Stand konnten die Marktbesucher mit einer Tasse Kaffee und köstliche Waffeln vom Stand nebenan, vom Inner Wheel Club, eine kleine Pause einlegen. Die Spenden, die wir einnehmen konnten, fließen direkt in die Lebensmittelbeschaffung für unsere Gäste ein. Innerhalb von nur drei Wochen ist unsere Gästezahl nämlich enorm gestiegen. Danke an alle SpenderInnen. Und ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Ehrenamtlichen, die die ganze Spendenaktion organisiert haben!